top of page

Liebe ist Magie

Ich zeichne eure Liebe auf Papier, so pur und echt wie sie ist, ohne chi chi. 

IMG_8575.jpg

Hey!

Ich bin Nina und ich liebe das Leben, in all seiner Vielfalt, in jeder einzelnen Facette, die es zu bieten hat. Ich liebe die Magie, wenn sich Emotionen entfalten, ganz leise und dann mit voller Wucht, ich liebe Momente die Erinnerungen schreiben.

Ich liebe Hochzeiten, mit all den kleinen und großen Emotionen. Das Lachen in der Luft und die Freudentränen die Momente voller Liebe malen. Ich liebe Paare, die in einem Shooting wieder ein Wir entdecken und am Ende Arm in Arm lachend nach Hause gehen.

Das ist es, was ich liebe - Euch die wertvollsten Momente schenken

Authentische & Emotionale
Hochzeitsfotografie in Hessen 

IMG_2587.jpg
IMG_8306.jpg
IMG_5015.jpg
IMG_9663.jpg
IMG_0052.jpg
IMG_2735.jpg
IMG_4654.jpg

Theresa

Diana

Caro

Die beste Wahl, die wir treffen konnten. Mit Nina konnte man sich nur wohlfühlen. Auch hinter den Kulissen war sie immer für uns da. Die Bilder begeisterten nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste. Unseren Wunsch keine gestellten Bilder, hat sie wundervoll umgesetzt. Mit viel Spaß und immer einem Lachen im Gesicht. 
Immer wieder gerne :-)

Wir sind sehr glücklich, dass wir Nina dabei hatten. Sie ist sehr aufmerksam und empathisch. Sie hat uns so getroffen, wie wir sind und uns die Bilder geschenkt, die wir haben wollten.

Wir hatten Nina eigentlich nur fürs Standesamt gebucht, aber durch das schlechte Wetter konnten wir dort keine Bilder machen, Nina ist kurzerhand mit zur Location gefahren und hat dort mit uns Bilder gemacht. Sie war super flexibel und wir haben tolle Bilder bekommen. 

Ein Leben

Da liegt sie diese Schnur,
Ein Leben aus einem Faden nur,
Sollte man meinen,
Und kann so erscheinen.
Doch da, schau diese Stelle,
Ein bisschen uneben, wie eine Welle,
Zuerst da war der Faden noch sehr dünn,
Doch hier, sieh den Beginn,
da tritt etwas ins Leben,
Das wir in den Faden weben,
Aus einem wurden zwei,
Mit einem mal, waren es drei,
Noch einer kam hinzu,
Und aus dem Faden wurde eine Schnur.
Manche bleiben fest bestehen,
Andere kommen und andere gehen,
Manchmal franst sie etwas aus,
Und das schmerzt durchaus.
Doch reißt sie nicht entzwei,
Sie hält aus so allerlei.
Die Schnur ist niemals glatt,
Denn sie ist anstatt,
So wunderschön uneben,
Eben, wie ein Leben.
All die Momente die ich teile,
Verflochten in dem Seile.
Da liegt sie diese Schnur,
Mit ihrer einzigartigen Struktur.

bottom of page