top of page
Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– FRIEDRICH DÜRRENMATT
IMG_5857.jpg
Wer bist du?

Ich möchte dich kennenlernen, um dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen

IMG_5076.jpg
Wie geht es dir?

Mir ist wichtig, dass du dich in jedem Moment wohlfühlst. Nur dann kannst du zeigen wer du bist

11.4.2022, 16_01_15.jpg
Du bist Power!

Ich nehme mir Zeit und gestalte mit dir ein Shooting in dem du deine volle Power zeigen kannst

Bekannt von

fair-model-logo.png
deutsche-pop_2.png

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Nina und FineArt-Portraitfotografin. Nach dem Motto "Feel good!" gestalte ich dein Shooting nach deinen Bedürfnissen. Wie das geht? Ganz einfach. Als erstes lernen wir uns persönlich kennen, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Dazu stelle ich dir ein paar Fragen, so finde ich heraus welche Werte dir wichtig sind, wofür du stehst und welche Träume und Vorstellungen du hast. Nur so kann ich dich und deine Bedürfnisse sehen und ein einzigartiges Feel Good Shooting für dich gestalten. 
 
Zusammen erarbeiten wir ein Konzept was zu dir passt und mit dem du dich wohlfühlst, das ist mir besonders wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit, um auch deine Sorgen und Ängste zu besprechen. Im nächsten Schritt suchen wir dann noch die passenden Outfits und die Locations raus. Am Shootingtag setzen wir dann deine deine Stärken bewusst für deine Körpersprache und Mimik ein und ehe du dich versiehst haben wir wundervolle authentische Bilder im Kasten. 

Solltest du merken wie die Gedanken im Kopf schreien „Oh Gott, was soll ich tun?“ Keine Angst, das ist völlig normal und dafür bin ich da! Mit Klarheit, Zeit und Verständnis lösen wir diese Gefühle gemeinsam auf, damit du in deine Power kommst.

IMG_5929.jpg

Warum ich?

Weil ich dich sehen und fühlen kann und deine Bedürfnisse verstehe. Natürlich kannst du jederzeit ein Selfie mit einem Handy machen oder dich von einem Freund fotografieren lassen, aber es wird immer nur ein Bild sein, was zufällig aufgenommen wurde.

Was macht ein Shooting mit mir besonders

Für mich ist bei einem Shooting wichtig, das du die Angst vor der Kamera verlierst, so dass wird das Beste aus dir herauszuholen. Hierzu leite ich dich im Shooting an, dich zum Beispiel an besonders glückliche und starke Momente aus deiner Lebensgeschichte zu erinnern und dann transportieren wir diese Gedanken und Gefühle ins Hier und Jetzt. So kommst du in dein volles Potenzial.

Unsere Zusammenarbeit

Wertschätzend

Du und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Damit es dir gut geht und du dich wohlfühlen kannst nehme ich mir Zeit um dich kennenzulernen, um ein Shooting zu gestalten, was zu dir passt.

Authentisch

Du bist du und das wollen wir zeigen. Deswegen erarbeiten wir im Vorfeld ein Konzept was zu dir passt und du dich nicht verstellen musst.

Selbstwert steigern

Die Bilder sollen nicht einfach in der Schublade verschwinden, wir kreieren zusammen WOW Bilder die dich einfach zeigen wie du bist!

Vertrauen

Wir werden viel miteinander reden. Deshalb ist es wichtig, dass du weißt, alles was du mir erzählst  unter uns bleibt und nicht an Dritte weitergegeben wird.

Feel Good

Wir wollen eine schöne Zeit zusammen verbringen und wenn du zwischen drin eine Pause brauchst dann nehmen wir uns diese und trinken einen Kaffee.

Affirmation

"Alles geht uns leicht von der Hand" Jedes Shooting hat eine eigene Affirmation, die ich im Vorfeld für dich passend raussuche. 

Feel good!

Als erfahrene Fotografin weiß ich, wie wichtig es ist sich in einem Shooting wohlzufühlen. Wenn du und deine Bedürfnisse nicht wahrgenommen werden, kannst du dich nicht entfalten und fühlst dich unwohl.  Als FeelGood Fotografin sehe ich deine Bedürfnisse und gehe direkt darauf ein. So hast du Spaß beim Shooting und wirst gesehen wie du bist. Nichts ist magischer als der Moment indem du dich öffnest und aus dir herauskommst. Diese Power ist einzigartig und die halten wir in Bildern fest.

13.1.2022, 09_58_33.jpg

Ich habe Angst aus mir rauszukommen...

Für mich ist bei einem Shooting wichtig, das du die Angst vor der Kamera verlierst und wir so das Beste aus dir herauszuholen. Wir befinden uns in einem geschützten Raum, es gibt nur dich und mich und alles darf, nichts muss. Du musst dich wohlfühlen, ich unterstütze dich dabei und leite dich an, damit du dich zeigen kannst und in dein Potenzial kommst. 

Kundenmeinung

Design ohne Titel (41)_edited.jpg

Wow, ich bin echt begeistert! Die Bilder sind so toll geworden! Für mich war es eine schwere Entscheidung ein Shooting zu machen, aber Nina ist auf all meine Bedürfisse und Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt!

V. Kantz

IMG_1538.jpg

Bilder von mir fand ich immer schrecklich, doch mit Nina ist dieser Gedanke verschwunden und es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Sie ist auf alle meine Sorgen eingegangen und ich habe das Shooting genossen. Und die Bilder - liebe ich :-)

Alina

Nina neu.jpg

Fragen? 

Ich erzähle dir gerne bei einem persönlichen Gespräch wie ich arbeite und welche Vorteile für dich entstehen. Rur mich gerne an und lass uns dein Potenzial entfalten! 

+49 173 42 77 039

Meine Garantie für dich

nur blüte.png

Du hast dich beim Shooting nicht wohlgefühlt und deine Bedürfnisse wurden nicht wahr-genommen? Dann bekommst du dein Geld zurück! 

Prints

​Du möchtest als Erinnerung dein Lieblingsbild an die Wand hängen oder in einem Fotoalbum festhalten? Kein Problem, sprich mich gerne darauf an und ich erstelle dir ein Angebot.

Print.jpg

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Shooting?

Schwer zu sagen, dass kommt darauf an wie du dich fühlst. Manchmal braucht es Zeit um sich zu öffnen und diesen Moment wollen wir doch nicht verpassen.

Wie bekomme ich die Bilder?

Eine Auswahl der Bilder lade ich dir in eine online Galerie, hier kannst du deine Lieblingsbilder auswählen, die bearbeite ich dann und schicke sie dann per Post zu.

Wie lange dauert es bis ich
die Bilder habe?

In der Regel stehen die Bilder nach 5 Tagen in der online Galerie zur Verfügung. Nachdem du deine Auswahl gemacht hast brauche ich weitere 5 – 7 Tage um alles zu bearbeiten und zu verschicken. Also kurzum, nach 14 Tagen hast du die Bilder bei dir!

Bildrechte

Die Rechte der Bilder liegen bei dir. Das heißt dass du entscheiden kannst was mit ihnen passiert, eine Veröffentlichung ohne deine Zustimmung ist nicht möglich. 

Und wer bin ich? 

IMG_8775_edited_edited.jpg

Hey, also ich bin Nina Paul – Fotografin und Mutter. Meine mittlere Tochter hat ADHS und hat mich gelehrt immer im hier und jetzt zu leben. Sie hat mir gezeigt, wo in mir Blockaden sind, die mich davon abgehalten haben in mein Potenzial zu kommen. Ich habe vor einigen Jahren angefangen mich auf den Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu machen und habe so viel über mich und mein Umfeld gelernt – und lerne noch! Ich möchte diesen Wissen mit dir teilen und weiß wie man sich fühlen kann, wenn einem alles über den Kopf wächst. Ich möchte, dass du ein unvergessliches Shooting genießen kannst in dem du gesehen wirst, wie du bist. Denn nichts ist magischer als zu sehen wie sich ein Menschen mehr und mehr entfaltet und aus sich herauskommt. Diese Energie, ist es, die wir in Bildern festhalten. Neugierig wie das funktioniert? Dann ruf mich an!

+49 173 42 77 039

Kontakt

Logo mit Hintergrund Kopie.jpg
bottom of page