top of page
Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– FRIEDRICH DÜRRENMATT
IMG_5857.jpg
Persönlich

Ich möchte dich kennenlernen, um dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen

IMG_9759 V2.jpg
Authentisch

Mir ist wichtig, dass du dich in jedem Moment wohlfühlst. Nur dann kannst du zeigen wer du bist

11.4.2022, 16_01_15.jpg
Seelengrafie

Ich nehme mir Zeit und gestalte mit dir ein Shooting in dem du deine volle Power zeigen kannst

Bekannt von

fair-model-logo.png
deutsche-pop_2.png

Hi! Schön, dass du da bist!

Ob ein klassisches Portrait für die Webseite, Portfolio Erweiterung oder einfach mal selbst im Mittelpunkt stehen und sich einen Fototraum erfüllen, ich bin Nina und Seelengrafin aus Butzbach. Klar könnte ich jetzt Fotografin schreiben, aber das ist mir zu wenig, denn ich sehe dich und will deine Seele auf Papier zeichnen, dass was dich ausmacht. Dass müssen nicht zwingend lachend und glückliche Bilder sein, nein ganz im Gegenteil können es auch in sich gekehrte Fotografien sein die dich und deine Seele zeigen - eben so, wie du bist. 
 
Zusammen erarbeiten wir ein Konzept was zu dir passt und mit dem du dich wohlfühlst, das ist mir besonders wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Im nächsten Schritt suchen wir dann die passenden Outfits und Location raus, dass kann eine Homestory sein, Outdoor oder bei mir im Studio in Butzbach. Am Shooting Tag setzen wir dann deine deine Stärken bewusst für deine Körpersprache und Mimik ein und ehe du dich versiehst haben wir wundervolle authentische Bilder im Kasten. 

Solltest du merken wie die Gedanken im Kopf schreien „Oh Gott, was soll ich tun?“ Keine Angst, das ist völlig normal und dafür bin ich da! Mit Klarheit, Zeit und Verständnis lösen wir diese Gefühle gemeinsam auf, damit du in deine Power kommst.

IMG_5929.jpg

Warum ich?

Für mich ist ein Shooting immer etwas besonderes und intimes und mir ist wichtig, die Person vor der Kamera kennenzulernen und nicht einfach ein Bild zu schießen. Dafür lernen wir uns vorher persönlich kennen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen an das Shooting, denn nur so kann ich auch Bilder machen, die zu dir passen und dich und deine Seele widerspiegeln . Hast du Lust? Dann schreib mir und ich erstelle die ein individuelles Angebot. 

Was macht ein Shooting mit mir besonders

Ich gehe auf dich ein und sehe wer du bist. Dadurch, dass ich mir Zeit nehme und wir keinen Druck haben, können wir uns in Ruhe aufeinander einstimmen und du in dein Potenzial kommen. 

Die meisten meiner Kunden stehen das erste mal vor der Kamera und sind unsicher und am Ende wollen sie gar nicht mehr weg :). Ich gehe während des Shootings auch auf dich ein und wenn ich merke "Hey, wir brauchen eine Pause" dann trinke wir einen Kaffee oder Tee und quatschen einfach eine Runde. 

IMG_1593.jpg
IMG_0147.jpg
IMG_0291_1 - Kopie.jpg
IMG_9781.jpg

Unsere Zusammenarbeit

Wertschätzend

Du und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Damit es dir gut geht und du dich wohlfühlen kannst nehme ich mir Zeit um dich kennenzulernen, um ein Shooting zu gestalten, was zu dir passt.

Authentisch

Du bist du und das wollen wir zeigen. Deswegen erarbeiten wir im Vorfeld ein Konzept was zu dir passt und du dich nicht verstellen musst.

Vertrauen

Wir werden viel miteinander reden. Deshalb ist es wichtig, dass du weißt, das alles was du mir erzählst  unter uns bleibt und nicht an Dritte weitergegeben wird.

Selbstwert steigern

Die Bilder sollen nicht einfach in der Schublade verschwinden, wir kreieren zusammen WOW Bilder die dich einfach zeigen wie du bist!

Feel good!

Als erfahrene Fotografin weiß ich, wie wichtig es ist sich in einem Shooting wohlzufühlen. Wenn du und deine Bedürfnisse nicht wahrgenommen werden, kannst du dich nicht entfalten und fühlst dich unwohl.  Ich sehe deine Bedürfnisse und gehe direkt darauf ein. So hast du Spaß beim Shooting und wirst gesehen wie du bist. Nichts ist magischer als der Moment indem du dich öffnest und aus dir herauskommst. Diese Power ist einzigartig und die halten wir in Bildern fest. 

13.1.2022, 09_58_33.jpg

Ich bin aber nicht fotogen... 

Keine Sorge, jeder ist fotogen und einzigartig. Außerdem ist es ein Unterschied ein Foto mit dem Handy zu machen oder mit einer Kamera professionell fotografiert zu werden. Mit Zeit und Wertschätzung kommst du ganz von alleine in dein Potenzial und fühlst dich vor der Kamera wohl und dass sieht man auf den Bildern. 

Kundenmeinung

Design ohne Titel (41)_edited.jpg

Wow, ich bin echt begeistert! Die Bilder sind so toll geworden! Für mich war es eine schwere Entscheidung ein Shooting zu machen, aber Nina ist auf all meine Bedürfisse und Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt!

V. Kantz

IMG_1538.jpg

Bilder von mir fand ich immer schrecklich, doch mit Nina ist dieser Gedanke verschwunden und es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Sie ist auf alle meine Sorgen eingegangen und ich habe das Shooting genossen. Und die Bilder - liebe ich :-)

Alina

IMG_7140.jpg
IMG_5840.jpg
IMG_6409 Kopie - Kopie.jpg
IMG_9730.jpg
IMG_8650-2 Kopie.jpg

Fragen? 

Ich erzähle dir gerne bei einem persönlichen Gespräch wie ich arbeite und welche Vorteile für dich entstehen. Kontaktiere mich gerne und lass uns dein Potenzial entfalten! 

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Shooting?

Schwer zu sagen, dass kommt darauf an wie du dich fühlst. Manchmal braucht es Zeit um sich zu öffnen und diesen Moment wollen wir doch nicht verpassen.

Wie bekomme ich die Bilder?

Eine Auswahl der Bilder lade ich dir in eine online Galerie, hier kannst du deine Lieblingsbilder auswählen, die bearbeite ich dann und schicke sie dann per Post zu.

Wie lange dauert es bis ich
die Bilder habe?

In der Regel stehen die Bilder nach 10 Tagen in der online Galerie zur Verfügung. Nachdem du deine Auswahl gemacht hast brauche ich weitere 5 – 7 Tage um alles zu bearbeiten und zu verschicken. Also kurzum, nach 20 Tagen hast du die Bilder bei dir!

Bildrechte

Die Rechte der Bilder liegen bei dir. Das heißt dass du entscheiden kannst was mit ihnen passiert, eine Veröffentlichung ohne deine Zustimmung ist nicht möglich. 

Und wer bin ich? 

IMG_8775_edited_edited.jpg

Hey, ich bin Nina – Fotografin, Mutter von drei Mädels und lebe mit meiner Familie bei Butzbach. 2019 habe ich mich mit der Fotografie auf die Reise gemacht und liebe diesen Beruf - es gibt nichts magischeres als Menschen die sich entfalten und aus sich herauskommen. Diese Energie ist es, die ich in Bildern festhalten will. Im letzten Jahr durfte ich mein kleines Atelier in Butzbach eröffnen und bin somit noch freier mit der Umsetzung. 

Neugierig wie das funktioniert? Dann ruf mich gerne an oder schreib mir einfach. Ich freue mich dich kennenzulernen. 

+49 173 42 77 039

Kontakt

IMG_5076.jpg
IMG_9820.jpg
IMG_9928 Kopie.jpg
IMG_5837.jpg

Nina Paul Fotodesign
Tel +49 173 4277039 
kontakt@nina-paul-fotografie.de

 

©2024 Nina Paul Fotodesign

bottom of page