top of page
Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– FRIEDRICH DÜRRENMATT
IMG_0962.jpg
Persönlich

Ich möchte euch kennenlernen, um euch in eurer Einzigartigkeit zu zeigen

IMG_2385.jpg
Innig

Es ist euer Moment, ich begleite euch und bringe euch wieder ein Stück näher zusammen. 

IMG_3419.JPG
Authentisch

Mit kleinen Geschichten leite ich euch durch das Shooting, die Umsetzung liegt bei euch

Bekannt von

fair-model-logo.png
deutsche-pop_2.png

Hi! Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Nina und Fotografin aus Butzbach. Meine Leidenschaft gehört der Liebe und die damit verbundenen Emotionen. Im Alltag geraten Momente der Zärtlichkeit und Intimität oft in Vergessenheit und sind doch so wichtig für eine Beziehung. Gerade wenn Kinder da sind, geht die Zweisamkeit oft verloren. Ich möchte dieses Wir - Gefühl wieder geben und mit euch eine intensive Zeit verbringen, die euch wieder Näher bringt. 
 
In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und planen gemeinsam euer Shooting. Hier erkläre ich euch auch detailliert meine Arbeitsweise und wir besprechen was euch bei dem Paar-Shooting besonders wichtig ist. 

IMG_5929.jpg

Warum ich?

Natürlich kannst du mit deinem Partner ein Selfie machen, aber das sind immer gestellte Bilder mit einem Fotolächeln. Es ist keine innigen Momente in denen ihr euch verliebt in die Augen schaut und bei euch seid. 

Was macht ein Shooting mit mir besonders

Für mich ist ein Paar-Shooting immer etwas besonderes und intimes und mir ist wichtig, die Person vor der Kamera kennenzulernen und nicht einfach ein Bild zu schießen. Dafür lernen wir uns vorher persönlich kennen und besprechen eure Wünsche und Vorstellungen an das Shooting, denn nur so kann ich auch Paarbilder machen, die zu euch passen. Während des Shootings leite ich euch durch kleine Geschichten in ganz natürliche Posen oder arbeite mit Erinnerungen an besonders glückliche und starke Momente aus eurer Lebensgeschichte. Diese Gedanken und Gefühle transportieren wir ins Hier und Jetzt, so entstehen einzigartige Paarbilder. Habt ihr Lust? Dann schreib mir und ich erstelle die ein unverbindliches und individuelles Angebot. 

Unsere Zusammenarbeit

Wertschätzend

Eure Gefühle stehen im Mittelpunkt, daher nehme ich mir Zeit für unser Shooting, damit ihr die Zeit habt, euch aufeinander einzulassen. 

Authentisch

Ihr seid das Paar und eure Liebe und Verbundenheit wollen wir zeigen. Daher arbeite ich nicht mit Posen, sondern mit kleinen Geschichten, die euch Näher bringen. 

Vertrauen

Wir werden viel miteinander reden. Deshalb ist es wichtig, dass ihr wisst, alles was ihr mir erzählt 

unter uns bleibt und nicht an Dritte weitergegeben wird.

Feel Good

Wir wollen eine schöne Zeit zusammen verbringen und wenn ihr zwischen durch eine Pause braucht dann nehmen wir uns diese und trinken einen Kaffee.

Feel good!

Als erfahrene Fotografin weiß ich, wie wichtig es ist sich in einem Shooting wohlzufühlen und es geht um euch, also seid authentisch und verbiegt euch nicht. Es braucht Zeit sich auf das Shooting einzustellen und die nehmen wir uns, denn nichts ist magischer als der Moment indem ihr bei euch seid und aus euch herauskommst. 

IMG_0507.jpg

Ich bin aber nicht fotogen...

Keine Sorge, jeder ist fotogen und einzigartig. Außerdem ist es ein Unterschied ein Foto mit dem Handy oder ein Passbild zu machen. Mit Zeit und Wertschätzung kommst du ganz von alleine in dein Potenzial und fühlst dich vor der Kamera wohl und dass sieht man auf den Bildern. 

Kundenmeinung

IMG_3985.jpg

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, das Shooting hat so viel Spaß gemacht und uns wieder viel näher zusammengebracht. 

Ganz liebe Grüße

 

Semiha & Timo 

IMG_3320.JPG

Wir sind begeistert! Nina hat uns durch ihr kleinen Storys und mit viel Spaß wieder zusammen gebracht. Wir wussten nicht, wie sehr uns der Alltag mit Kindern auseinander gebracht hat und wir die Zweisamkeit vermisst haben. Kein Abendessen kann uns diesen Moment schenken. 

Oliver & Nicole

IMG_4196.jpg

Ein Lachen, ein Blick,

ich will nicht zurück,

will tanzen mit dir,

jetzt und hier.

Deine Hand in meiner fühlen, 

auf das die Herzen funken sprühen.

Lachend in deine Arme fallen,

und uns jeden Tag neu verknallen,

in ihnen Nacht für Nacht einschlafen, 

mein Herz, du bist mein sicherer Hafen.

Prints

​Du möchtest als Erinnerung dein Lieblingsbild an die Wand hängen oder in einem Fotoalbum festhalten? Kein Problem, sprich mich gerne darauf an und ich erstelle dir ein Angebot.

Print.jpg

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Shooting?

Schwer zu sagen, dass kommt darauf an wie ihr euch fühlt. Manchmal braucht es Zeit um sich zu öffnen und diesen Moment wollen wir doch nicht verpassen.

Wie bekommen wir die Bilder?

Eine Auswahl der Bilder lade ich in eine passwortgeschützte online Galerie, hier könnt ihr eure Lieblingsbilder auswählen, die bearbeite ich dann und schicke sie dann per Post zu.

Wie lange dauert es bis ich
die Bilder habe?

In der Regel stehen die Bilder nach 5-7 Tagen in der online Galerie zur Verfügung. Nachdem ihr eure Auswahl gemacht habt brauche ich weitere 10 Tage um alles zu bearbeiten und zu verschicken. Also kurzum, nach ca. 3 Wochen habt ihr die Bilder.

Bildrechte

Die Rechte der Bilder liegen bei euch. Das heißt dass ihr entscheidet was mit ihnen passiert, eine Veröffentlichung ohne eure Zustimmung ist nicht möglich. 

Anfrage 

Füllt gerne das Formular aus und ich erstelle euch ein persönliches und unverbindliches Angebot 

bottom of page