top of page

Dein Herzschlag 

ist mein wertvollster Besitz
ohne hintergrund signatur.png
Deine Fotografin in Hessen
IMG_0474.jpg
IMG_3764.jpg
IMG_3663-2.jpg
Authentisch
Emotional
Stilvoll

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Nina und Fotografin aus Butzbach. Da ich selbst drei wundervolle Töchter

habe, weiß wie faszinierend eine Schwangerschaft ist und wie schnell die Erin-

nerung daran verfliegt. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit diesen

kostbaren Moment mit dir zusammen festzuhalten.

In der Zusammenarbeit mit mir, erstellen wir ein Konzept was zu dir passt und mit

dem du dich wohlfühlst, das ist mir besonders wichtig und dafür

nehmen wir uns Zeit um deine Gedanken und Wünsche zu besprechen. Im

nächsten Schritt suchen wir dann die passenden Outfits und Location raus.

Am Shooting Tag setzen wir dann dich und deinen Bauch in die perfekte Szene

und ehe du dich versiehst haben wir wundervolle Bilder im Kasten. Und natürlich 

könnt ihr auch gerne als Paar kommen.

Wenn du Lust hast, dann lass dir gerne ein unverbindliches Angebot von mir machen:

IMG_8650-2 Kopie.jpg
IMG_8803.jpg

Warum ich?

Weil ich dich sehen und fühlen kann und deine Bedürfnisse verstehe. Natürlich kannst du jederzeit ein Selfie mit einem Handy machen oder dich von einem Freund fotografieren lassen, aber es wird immer nur ein Bild sein, was irgendwann mal aufgenommen wurde. Ich aber, setze dich und dein wundervollen Bauch in Szene. 

Was macht ein Shooting mit mir besonders

Für mich ist ein Babybauchshooting etwas besonderes und intimes und mir ist wichtig, die Person vor der Kamera kennenzulernen und nicht einfach ein Bild zu schießen. Dafür lernen wir uns vorher persönlich kennen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen an das Shooting, denn nur so kann ich auch Babybauchbilder machen, die zu dir passen. Während des Babybauchshooting leite ich dich nicht nur in Posen sondern zum Beispiel auch, dich an besonders glückliche und starke Momente aus deiner Lebensgeschichte zu erinnern, diese Gedanken und Gefühle transportieren wir ins Hier und Jetzt, so entstehen einzigartige Babybauchbilder. Hast du Lust? Dann schreib mir und ich erstelle dir ein unverbindliches und  individuelles Angebot. 

IMG_8362.jpg
IMG_3695.jpg
IMG_3857.jpg
IMG_1267.jpg

Unsere Zusammenarbeit

Wertschätzend

Du und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Damit es dir gut geht und du dich wohlfühlen kannst nehme ich mir Zeit um dich kennenzulernen und gestalte ein Shooting was zu dir passt

Authentisch

Du bist du und das wollen wir zeigen. Deswegen erarbeiten wir im Vorfeld ein Konzept was zu dir passt und du dich nicht verstellen musst.

Vertrauen

Wir werden viel miteinander reden, Deshalb ist es wichtig, dass du weißt. dass alles was du mir erzählst bleibt unter uns und wir nicht an Dritte weitergetragen wird

Feel Good

Wir wollen eine schöne Zeit zusammen verbringen und wenn du zwischen drin eine Pause brauchst dann nehmen wir uns diese und trinken einen Kaffee

Ich bin aber nicht fotogen... 

Keine Sorge, jeder ist fotogen und einzigartig. Außerdem ist es ein Unterschied ein Foto mit dem Handy oder ein Passbild zu machen. Mit Zeit und Wertschätzung kommst du ganz von alleine in dein Potenzial und fühlst dich vor der Kamera wohl und dass sieht man auf den Bildern. 

Kundenmeinung

IMG_0077.jpg

Wir sind total begeistert!!!  Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Nina ist sehr sympathisch, kinderlieb (hatten unseren Dreijährigen mit dabei) und sehr kreativ. Sie hat sehr viel Geduld und ein sehr gutes Auge fürs Detail. Ich hatte vor dem Termin meine Bedenken, da ich mich aktuell nicht anschaulich finde, allerdings hat sie mir gezeigt, dass mein Körper auch in der Schwangerschaft seine schönen Seiten hat und gab mir das Gefühl von Sicherheit.
Sie hat so viel Feingefühl und konnte eine ganz herzliche Atmosphäre schaffen. Wir kommen sicherlich nochmal wieder

Jana

IMG_3592.jpg

Ich fand es super, dass ich verschiedene Outfits und Orte auswählen konnte! Somit hat man viel Abwechslung in den Bildern, nur beim Aussuchen der Bilder wird es schwerer... Ihre Anregungen haben mir sehr geholfen, manchmal braucht man einen Hinweis, wie man etwas besser machen kann, gerade wenn man überhaupt keine Erfahrung vor der Kamera hat. Wir haben uns auf jeden Fall super wohl gefühlt und die Ergebnisse sprechen für sich. Wir können Nina nur empfehlen und werden sie bei der nächsten Schwangerschaft wieder buchen. 

Janine 

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Shooting?

Schwer zu sagen, dass kommt darauf an wie du dich fühlst. Manchmal braucht es Zeit um sich zu öffnen und diesen Moment wollen wir doch nicht verpassen.

Wie bekomme ich die Bilder?

Eine Auswahl der Bilder lade ich dir in eine online Galerie, hier kannst du deine Lieblingsbilder auswählen, die bearbeite ich dann und schicke sie dann per Post zu.

Wie lange dauert es bis ich
die Bilder habe?

In der Regel stehen die Bilder nach 5 Tagen in der online Galerie zur Verfügung. Nachdem du deine Auswahl gemacht hast brauche ich weitere 2 Wochen um alles zu bearbeiten und zu verschicken. Also kurzum, nach 3 Wochen hast du die Bilder bei dir!

Bildrechte

Die Rechte der Bilder liegen bei dir. Das heißt dass du entscheiden kannst was mit ihnen passiert, eine Veröffentlichung ohne deine Zustimmung ist nicht möglich. 

Logo mit Hintergrund Kopie.jpg
IMG_9947.jpg
IMG_0269.jpg
IMG_6527.jpg
IMG_3592.jpg

Neugierig? 

Nina Paul Fotodesign
Tel +49 173 4277039 
kontakt@nina-paul-fotografie.de

 

©2024 Nina Paul Fotodesign

bottom of page