top of page

Dein Herzschlag 

ist mein wertvollster Besitz
IMG_8838.jpg
IMG_3764.jpg
IMG_3663-2.jpg
Wer bist du?

Ich freue mich, dich kennenzulernen 

Wie geht es dir?

Mir ist wichtig, dass du dich in jedem Moment wohlfühlst. 

Du bist schön!

Ich nehme mir Zeit und gestalte mit dir ein Shooting, dass zu dir passt

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Nina, ich bin Fotografin. Mit Herz und Leidenschaft. Und ich bin Mama von Marlene, Louise und Julia, auch mit Herz und Leidenschaft. Zu unserem Glück gehört noch mein Mann, der mich mit viel Leidenschaft und Rückenwind unterstützt und unsere Katze Coco, der kleine Stubentiger.
Ich liebe das Leben, in all seiner Vielfalt, in jeder einzelnen Facette die es zu bieten hat. Ich liebe die Magie, wenn sich Emotionen entfalten, ganz leise und dann mit voller Wucht, ich liebe Momente, die Erinnerungen schreiben.
Ich liebe Babybäuche, in denen kleine Wunder heranwachsen, die eines Tages laufen lernen, die Welt entdecken und uns graue Haare bescheren, Tränen und Lachkrämpfe. So viele erste Male die sie uns schenken, so viele Wunder an denen wir Teil haben dürfen. So viel Dankbarkeit für diese Momente voll Magie. 

In der Zusammenarbeit mit mir, werden wir ein Konzept erstellen, was zu dir passt und mit dem du dich wohlfühlst, das ist mir besonders wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit um auch deine Sorgen und Ängste zu besprechen. Im nächsten Schritt suchen wir dann die passenden Outfits und Location raus. Am Shooting Tag setzen wir dann dich und deinen Bauch in die perfekte Szene und ehe du dich versiehst haben wir wundervolle Bilder im Kasten. 

Sollten deine Gedanken im Kopf schreien „Oh Gott, was soll ich tun?“ Keine Angst, dass ist völlig normal und dafür bin ich da! Mit Klarheit, Zeit und Verständnis lösen wir diese Gefühle gemeinsam auf um wundervolle Bilder zu kreieren. 

IMG_8803.jpg

Warum ich?

Weil ich dich sehen und fühlen kann und deine Bedürfnisse verstehe. Natürlich kannst du jederzeit ein Selfie mit einem Handy machen oder dich von einem Freund fotografieren lassen, aber es wird immer nur ein Bild sein, was irgendwann mal aufgenommen wurde. Ich aber, setze dich und dein Wunder in Szene. 

Was macht ein Shooting mit mir besonders

Für mich ist ein Shooting etwas besonderes und intimes, mir ist wichtig, die Person vor der kamera kennenzulernen und nicht einfach ein Bild zu schießen. Dafür lernen wir uns kennen, denn nur dann kann ich auch Bilder machen, die zu dir passen. Hierzu leite ich dich zum Beispiel im Shooting an, dich an besonders glückliche und starke Momente aus deiner Lebensgeschichte zu erinnern und dann transportieren wir diese Gedanken und Gefühle ins Hier und Jetzt. So kommst du in dein volles Potenzial.

Unsere Zusammenarbeit

Wertschätzend

Du und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Damit es dir gut geht und du dich wohlfühlen kannst nehme ich mir Zeit um dich kennenzulernen und gestalte ein Shooting was zu dir passt

Authentisch

Du bist du und das wollen wir zeigen. Deswegen erarbeiten wir im Vorfeld ein Konzept was zu dir passt und du dich nicht verstellen musst.

Selbstwert steigern

Die Bilder sollen nicht einfach in der Schublade verschwinden, wir kreieren zusammen WOW Bilder die dich, euch und deinen wunderschönen Bauch zeigen

Vertrauen

Wir werden viel miteinander reden, Deshalb ist es wichtig, dass du weißt. dass alles was du mir erzählst bleibt unter uns und wir nicht an Dritte weitergetragen wird

Feel Good

Wir wollen eine schöne Zeit zusammen verbringen und wenn du zwischen drin eine Pause brauchst dann nehmen wir uns diese und trinken einen Kaffee

Affirmation

"Alles geht uns leicht von der Hand" Jedes Shooting hat eine eigene Affirmation, die ich im Vorfeld für dich passend raussuche. 

Feel good!

Als erfahrene Fotografin weiß ich, wie wichtig es ist sich in einem Shooting wohlzufühlen. Wenn du und deine Bedürfnisse nicht wahrgenommen werden, kannst du dich nicht entfalten und fühlst dich unwohl.  Als FeelGood Fotografin sehe ich deine Bedürfnisse und gehe direkt darauf ein. So hast du Spaß beim Shooting und wirst gesehen wie du bist. Natürlich liegt der Fokus größtenteils auf dem Bauch, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, sieht man dies an der Haltung. 

IMG_9947.jpg

Ich weiß nicht was ich machen soll... 

Keine Sorge, ich leite dich an und erkläre dir die Posen, oder mache sie vor. Du musst auch nichts machen, mit dem du dich nicht wohlfühlst. Ich achte darauf, dass die Posen zu dir passen. 

Kundenmeinung

IMG_0077.jpg

Wir sind total begeistert!!!  Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Nina ist sehr sympathisch, kinderlieb (hatten unseren Dreijährigen mit dabei) und sehr kreativ. Sie hat sehr viel Geduld und ein sehr gutes Auge fürs Detail. Ich hatte vor dem Termin meine Bedenken, da ich mich aktuell nicht anschaulich finde, allerdings hat sie mir gezeigt, dass mein Körper auch in der Schwangerschaft seine schönen Seiten hat und gab mir das Gefühl von Sicherheit.
Sie hat so viel Feingefühl und konnte eine ganz herzliche Atmosphäre schaffen. Wir kommen sicherlich nochmal wieder

Jana

IMG_3592.jpg

Ich fand es super, dass ich verschiedene Outfits und Orte auswählen konnte! Somit hat man viel Abwechslung in den Bildern, nur beim Aussuchen der Bilder wird es schwerer... Ihre Anregungen haben mir sehr geholfen, manchmal braucht man einen Hinweis, wie man etwas besser machen kann, gerade wenn man überhaupt keine Erfahrung vor der Kamera hat. Wir haben uns auf jeden Fall super wohl gefühlt und die Ergebnisse sprechen für sich. Wir können Nina nur empfehlen und werden sie bei der nächsten Schwangerschaft wieder buchen. 

Janine 

Nina neu.jpg

Fragen? 

Ich erzähle dir gerne bei einem persönlichen Gespräch wie ich arbeite und welche Vorteile für dich entstehen. Rur mich gerne an und lass uns dein Potenzial entfalten! 

+49 173 42 77 039

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Shooting?

Schwer zu sagen, dass kommt darauf an wie du dich fühlst. Manchmal braucht es Zeit um sich zu öffnen und diesen Moment wollen wir doch nicht verpassen.

Wie bekomme ich die Bilder?

Eine Auswahl der Bilder lade ich dir in eine online Galerie, hier kannst du deine Lieblingsbilder auswählen, die bearbeite ich dann und schicke sie dann per Post zu.

Wie lange dauert es bis ich
die Bilder habe?

In der Regel stehen die Bilder nach 5 Tagen in der online Galerie zur Verfügung. Nachdem du deine Auswahl gemacht hast brauche ich weitere 5 – 7 Tage um alles zu bearbeiten und zu verschicken. Also kurzum, nach 14 Tagen hast du die Bilder bei dir!

Bildrechte

Die Rechte der Bilder liegen bei dir. Das heißt dass du entscheiden kannst was mit ihnen passiert, eine Veröffentlichung ohne deine Zustimmung ist nicht möglich. 

Kontakt

Logo mit Hintergrund Kopie.jpg

+49 173 42 77 039

Ein Leben

Da liegt sie diese Schnur,
Ein Leben aus einem Faden nur,
Sollte man meinen,
Und kann so erscheinen.
Doch da, schau diese Stelle,
Ein bisschen uneben, wie eine Welle,
Zuerst da war der Faden noch sehr dünn,
Doch hier, sieh den Beginn,
da tritt etwas ins Leben,
Das wir in den Faden weben,
Aus einem wurden zwei,
Mit einem mal, waren es drei,
Noch einer kam hinzu,
Und aus dem Faden wurde eine Schnur.
Manche bleiben fest bestehen,
Andere kommen und andere gehen,
Manchmal franst sie etwas aus,
Und das schmerzt durchaus.
Doch reißt sie nicht entzwei,
Sie hält aus so allerlei.
Die Schnur ist niemals glatt,
Denn sie ist anstatt,
So wunderschön uneben,
Eben, wie ein Leben.
All die Momente die ich teile,
Verflochten in dem Seile.
Da liegt sie diese Schnur,
Mit ihrer einzigartigen Struktur.

©2022 Nina Paul Fotodesign

bottom of page